IFS Zertifizierung

Die hohen Ansprüche der Bäcker und Backwarenerzeuger an die Qualität der Produkte und der Wunsch der Verbraucher nach Sicherheit im Lebensmittelbereich veranlasste die Mantler-Mühle 2009 den Betrieb auf die IFS – Zertifizierung (International Featured Standard) vorzubereiten.

Nach zahlreichen Umbauten und dem unermüdlichen Einsatz aller Mitarbeiter erfolgte im Februar 2010 die IFS – Zertifizierung. Besonders freuen wir uns, dass wir die Anforderungen des International Featured Standard Version 5 auf Höherem Niveau erfüllt haben (dies erfordert das Erreichen von mindestens 95% der möglichen Punkte).

Gemäß unserem Motto: Wir machen mehr aus Mehl! ist dieses hohe Qualitätsniveau für uns natürlich ein weiterer Ansporn und zugleich Auftrag, die Entwicklung unseres hervorragenden Produktsortimentes voranzutreiben, um so den Markt- und Kundenansprüchen stets gerecht zu werden. Mit dem nun jährlichen Audit gewährleisten wir unseren Kunden höchste Produktsicherheit, Qualität und Hygiene.

Seit 2021 ist unser Betrieb nach IFS Food und IFS Broker zertifiziert.

Hier finden Sie unsere Zertifikate zum Download:

» BIO Zertifikat – Mantler Komplet
» IFS Food Zertifikat – Deutsch Mantler Mühle
» IFS Food Zertifikat – Englisch Mantler Mühle
» IFS Broker Zertifikat – Deutsch Mantler Komplet
» IFS Broker Zertifikat – Englisch Mantler Komplet

» AgroVet Zertifikat Mantler Mühle Rosenburg