IFS Zertifizierung

Die hohen Ansprüche der Bäcker und Backwarenerzeuger an die Qualität der Produkte und der Wunsch der Verbraucher nach Sicherheit im Lebensmittelbereich veranlasste die Mantler-Mühle 2009 den Betrieb auf die IFS – Zertifizierung (International Featured Standard) vorzubereiten.

Nach zahlreichen Umbauten und dem unermüdlichen Einsatz aller Mitarbeiter erfolgte im Februar 2010 die IFS – Zertifizierung. Besonders freuen wir uns, dass wir die Anforderungen des International Featured Standard Version 5 auf Höherem Niveau erfüllt haben (dies erfordert das Erreichen von mindestens 95% der möglichen Punkte).

Gemäß unserem Motto: Wir machen mehr aus Mehl! ist dieses hohe Qualitätsniveau für uns natürlich ein weiterer Ansporn und zugleich Auftrag, die Entwicklung unseres hervorragenden Produktsortimentes voranzutreiben, um so den Markt- und Kundenansprüchen stets gerecht zu werden. Mit dem nun jährlichen Audit gewährleisten wir unseren Kunden höchste Produktsicherheit, Qualität und Hygiene.

Bei dem 2015 stattgefundenen Audit wurde unser Betrieb bereits nach der neuen, noch strengeren IFS Version 6 geprüft und wieder auf Höherem Niveau bewertet.

Hier finden Sie unsere Zertifikate zum Download:

» BIO Zertifikat – Mantler Komplet
» BIO Zertifikat – Mantler Mühle
» IFS Zertifikat – Deutsch
» IFS Zertifikat – Englisch